Aktuelles - Else Voss Stiftung

ELSE VOSS STIFTUNG
Eine Seniorenwohnanlage zum Wohlfühlen

AKTUELLES
Unser Freizeit- und Veranstaltungsprogramm wird laufend an die aktuellen Bedingungen anpasst, um eine höchstmögliche Sicherheit für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.

Neben einem vielfältigen Freizeitprogramm bietet die Else Voss Stiftung kulturelle und informative Veranstaltungen für die Bewohner und Freunde der Stiftung an (Gäste sind herzlich willkommen).
Wenn Sie über unser Programm informiert werden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@else-voss-stiftung.de.

WOCHENPROGRAMM
Wir bieten folgende regelmäßige Kurse und Veranstaltungen an (Corona-bedingt siehe aktuelle Informationen):
50-JÄHRIGES JUBILÄUM DER ELSE VOSS STIFTUNG
Am 20. Juni 2018 beging die Else Voss Stiftung ihr 50 jähriges Jubiläum und wir haben mit unseren Bewohnern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Ehemaligen ein großes Grillfest gefeiert. Am nächsten Tag wurde dann mit unseren Förderern, Dienstleistern und Nachbarn auf das Jubiläum angestossen.